slide image

.

...

slide image

..

...

slide image

...

...

Bio-Baumblüte Werder

Am letzten Montag, dem Maifeiertag, ging soundappeal jeglichem Rummel aus dem Weg. Nicht nur dem Berliner Rummel, der ja am ersten Mai stets pünktlich und zuverlässig losbricht, sondern auch dem Werderaner Rummel, der in jedem Jahr in Form eines Baumblütenfestes über die Kleinstadt im Havelland hereinbricht.
7
soundappeal sang zwar in Werder, allerdings nicht wie 2007 im Ortskern, sondern auf der dritten Bio-Baumblüte, einem Fest abseits des Sauftourismus unter Kirschbäumen auf der Plantage des Biohof Werder. Die Initiatoren dieses Fests beweisen immer wieder ein solches Herzblut, dass man im Grunde jeden Tag auf der stürmischen Glindower Platte verbringen möchte um gemeinsam mit Ihnen den famosen Obstwein, die Bratwurst vom Wasserbüffel und selbstverständlich nicht zuletzt das Leben zu feiern.

Am kommenden Wochenende werden die Stände nochmals aufgebaut. Wir kommen bestimmt vorbei.